Camping auf Hof Dreisprung

 

Mehr als nur ein Campingplatz! Lassen Sie sich von uns verwöhnen!

 

Jeder 200 m² Standplatz mit eigenem Bad, im Preis inklusive.

 

Eure Kinder können spielerisch das Landleben kennenlernen, erste Erfahrungen beim Pony reiten sammeln oder mit den Gokarts über den Hof flitzen.

Sie können sich auf dem großen Spielplatz austoben oder vielleicht mal eine Nacht im Stroh schlafen und ganz nebenbei lernen, dass die Milch nicht aus der Tüte kommt.

Bei schlechtem Wetter können sich die Kinder auf dem Strohboden austoben.

 

Beim Stockbrot am Lagerfeuer können wir uns gemeinsam austauschen und euren Urlaub unvergesslich machen.

Unser Hof liegt sehr idyllisch am Waldrand. Von unserem Campingplatz habt ihr direkten Ausblick auf die Wiesen.

Genießet euren Urlaub, die Ruhe und nutzt gleichzeitig die vielen Ausflugsmöglichkeiten.

 

Westre ist ein perfekter Ausgangspunkt, um auch das benachbarte Dänemark mal kennen zu lernen.